Cover zu P.M. - Planeten & Weltall 2: Die Mondlandung - Teil 1

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


P.M. - Planeten & Weltall 2: Die Mondlandung - Teil 1

Die preisgekrönte BBC Dokumentation „Die Mondlandung, Teil 1“ zeigt den Weg von der Tragödie der Mission Apollo 1 zur wichtigsten Mission der NASA: der historischen Mondlandung mit Apollo 11. Doch der Triumph der NASA ist alles andere als ein Kinderspiel: Nach der Abtrennung von der Landefähre gibt es technische Probleme; und auch das zuerst vorgesehene Landeareal erweist sich als schroffes Felsenmeer. Mit den letzten Tropfen Treibstoff gelingt es den Astronauten, einen geeigneten Landeplatz zu finden – Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und spricht seine berühmten Worte.

[Zurück zu P.M. - Planeten & Weltall 2: Die Mondlandung - Teil 1]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++