Sie befinden sich hier: Home - Death Note - L change the World - Limited Edition - Cover

Cover zu Death Note - L change the World - Limited Edition

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Death Note - L change the World - Limited Edition

Nach seinem epischen Kampf mit KIRA in DEATH NOTE wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv L eine neue Aufgabe. Eine Gruppe Terroristen um die Umweltaktivistin Dr. Kujo plant einen globalen Anschlag mit einem Killervirus. Die Schülerin Maki trägt diesen künstlich geschaffenen Virus schon in sich und wendet sich an L, damit er die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch um die Welt zu retten bleibt dem Genie nicht viel Zeit, denn schließlich hat er nur noch 23 Tage zu leben...

[Zurück zu Death Note - L change the World - Limited Edition]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++