Sie befinden sich hier: Home - Company K - Krieg ist kein Abenteuer - Cover

Cover zu Company K - Krieg ist kein Abenteuer

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Company K - Krieg ist kein Abenteuer

Der Amerikaner Joe Delaney kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. 15 Jahre nach dem Ende des Kriegs schrieb er ein Buch über seine Erfahrungen als Mitglied des US-Marine Corps. Doch was er erzählt, ist nicht die Geschichte eines großen Krieges und heldenhafter Soldaten. Es ist die Geschichte eines Mannes, der erkennen muss, dass es einzelne Momente im Leben sind, die den wahren Charakter eines Menschen definieren. Und er erinnert sich an den deutschen Soldaten, den er tötete und der ihn in seinen Träumen heimsuchte. Joe Delaneys Geschichte ist die Geschichte der Company K – und eine Geschichte über die Kameraderie an der Front und der Realität, für das eigene Land zu sterben!

[Zurück zu Company K - Krieg ist kein Abenteuer]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++