für Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums
0,0

kein interaktives MenüInteraktives Menü
Kein Making Of Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des UniversumsMaking Of Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums
Kein Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums TrailerDer Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums Trailer
Keine TrailershowTrailershow
zu Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums

RC 2 FSK Info fehlt
DVD-Typ: 2 x DVD-9
Genre: Dokumentation
Bildformat:
4:3 Vollbild (1.33:1)
Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo,Französisch: Dolby Digital 2.0 Stereo,Spanisch: Dolby Digital 2.0 Stereo,Holländisch: Dolby Digital 2.0 Stereo,Japanisch: Dolby Digital 2.0 Stereo

Sie befinden sich hier: Home > Dokumentation > DVD > Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums

Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums

Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums bestellen

Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums

Laufzeit:
250 Minuten
Dokumentation
oA

Neu oder gebraucht kaufen - bei eBay.de! Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums bestellen

Kaufen, Bestellen oder Ausleihen: Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums DVD

Amazon.de - Günstige Preise bei DVD, Blu-ray, Musik ... Bestellen bei Amazon Bestellen bei Amazon
Stand der Preise: 03.12.2016 00:38:01.
Inhaltsangabe zu Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums:

Die Geheimnisse des Weltalls mit modernen Trick- und Animationstechniken visualisiert. Thematisch klar gegliedert, pro Thema jeweils ca. 10 Minuten. Eine spannende Entdeckungsreise, die durch das gesamte Wissen der heutigen Astronomie führt. DVD 1: Thema: Die Sonne, Merkur und Venus: 1. Die Sonne - Geburt, Leben und Tod der Sonne 2. Merkur - Alles zum sonnennächsten Planeten 3. Venus - unter den Wolken tobt ein wahres Inferno Thema: Die Erde: 4. Die Erde - Die Entstehung des Planeten und des Lebens 5. Der Mond - Geboren aus einer Massenkollision 6. Aurora und die Sonnenfinsternis: Himmlische Lichtspiele Thema: Der Mars, Leben und Einschläge: 7. Der Mars - Ein trockener, kalter Planet, auf dem wir bald landen werden 8. Die Frage nach Leben - Gibt es noch Leben in unserem Sonnensystem? 9. Einschlag! - Die Bedrohung durch Kometen und Asteroiden Thema: Die äusseren Planeten: 10. Jupiter - Größer als alle anderen Planeten zusammen 11. Saturn - Die vielen Ringe und Monde dieses exotischen Gas-Giganten 12. Uranus und Neptun - Die äußersten Planeten 13. Das Reich der Kometen - Wo kommen sie her? DVD 2: Thema: Der Mensch im All: 14. Die ersten Schritte - Von der ersten Erdumrundung des Kosmonauten über das Wettrennen zum Mond 15. High Life: Leben und arbeiten im schwerelosen Raum 16. Das nächste Ziel - Ein Weltraumhafen im Erd-Orbit Thema: Die Pioniere: 17. Der Durchbruch - Von den antiken Himmelsschauern des alten Babylon bis zum heutigen Weltraum-Zeitalter 18. Erd-Beobachter - Sie umkreisen unsere Planeten und wachen über seinen Zustand 19. Roboter - Unsere Pfadfinder im Sonnensystem Thema: Blick ins Universum: 20. Hubbles Auge - Astronauten reparierten die fehlerhafte Optik 21. Licht und andere Wellen - Sichtbares Licht erschließt uns nur einen Teil des Universums 22. Milchstraße - Ihre Entdeckung Thema: Die tiefen Geheimnisse: 23. Unendlichkeit - Der Aufbau des Universums 24. Big Bang, Big Crunch - Die Theorie des Urknalls 25. Schwarze Löcher, Dunkle Materie Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums stammt aus dem Hause .

Bonusmaterial:
Kapitel- / Szenenanwahl

Weitere Titel im Genre Dokumentation:
DVD Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums kaufen Der Kosmos - Teil 1 & 2 - Eine Enzyklopädie des Universums