DigitalVDDigitalVDDigitalvd

Kino, Filme und Fakten

In Zukunft möchten wir Euch über Kino und alles, was damit zu tun hat, informieren. Die Zelluloid-Palette reicht vom Blockbuster über das Mainstream-Movie bis hin zur Arthaus-Produktion, jene kleinen Programmkino-Perlen, die allzu oft im filmischen Haifischbecken baden gehen müssen. Aber nicht nur das; wir versuchen Euch Tipps über Trends, über Stars und Sternchen zu geben und weisen auch auf Festivals, Events und ähnliche Ereignisse hin.

Film ist in seiner kleinen "Definition" einsehbar, aber doch unendlich gross in seiner Wirkung und Vielfalt. Keine Frage, über Kritik und Anregungen sind wir Euch natürlich mehr als dankbar.



URLAUBSREIF mit Adam Sandler und Drew Barrymore

urlaubsreif 150x84 URLAUBSREIF mit Adam Sandler und Drew BarrymoreNachdem ihr Blind Date katastrophal schiefgelaufen ist, sind sich die alleinerziehenden Eltern Lauren (Barrymore) und Jim (Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen einander nie wiedersehen. Doch zufällig melden sich beide unabhängig voneinander für denselben Familien-Traumurlaub an – und müssen schließlich zusammen mit all ihren Kindern eine ganze Woche in einer gemeinsamen Suite ihres luxuriösen afrikanischen Safari-Hotels durchhalten.

Gesamten Artikel “URLAUBSREIF mit Adam Sandler und Drew Barrymore” lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

MUPPETS: Hier kommt der Sound, der nicht nur die Puppen tanzen lässt!

muppets soundtrack 150x138 MUPPETS: Hier kommt der Sound, der nicht nur die Puppen tanzen lässt!Nach zweijähriger Abstinenz kommen die kultigsten Puppen aller Zeiten zurück auf die große Kinoleinwand: Die Muppets. Diesmal heißt es für die verrückte Truppe rund um Kermit, Miss Piggy und Fozzie Bär auf nach Europa, um mit ihrer Tournee auch dort den ganz großen Durchbruch zu schaffen.

Gesamten Artikel “MUPPETS: Hier kommt der Sound, der nicht nur die Puppen tanzen lässt!” lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

Die verrückte Social-Media-Welt des Seth Rogen

bad neighbors 150x212 Die verrückte Social Media Welt des Seth RogenSeth Rogen kennt keine Grenzen! Denn während andere Schauspieler einfach nur brav ihre Filme promoten, nette Kurzmitteilungen auf ihren Social-Media-Profilen veröffentlichen und nur mit schicken Klamotten und frisch gestylter Frisur vor die Tür treten, treibt der gebürtige Kanadier der Internetwelt mit seinen abgedrehten Videos nebenbei immer wieder Tränen in die Augen. Zum Kinostart seiner neuen, knüppelharten Komödie BAD NEIGHBORS am 8. Mai 2014 haben wir seine besten Internet-Spoofs zusammengetragen.

Gesamten Artikel “Die verrückte Social-Media-Welt des Seth Rogen” lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

Costner kann´s: Seine unvergesslichsten Film-Momente – 3 DAYS TO KILL

3 days to kill 150x83 Costner kann´s: Seine unvergesslichsten Film Momente   3 DAYS TO KILLEchte Hollywood-Größen wie Kevin Costner kreieren immer wieder unvergessliche Filmmomente. Gerade der 59-Jährige Schauspieler konnte bereits mehrere legendäre Filmszenen im kollektiven Gedächtnis der Kinofans verewigen. Anlässlich seines neuen Action-Thrillers 3 DAYS TO KILL, der am 8. Mai 2014 in den deutschen Kinos startet, wollen wir die Karriere-Highlights des zweifachen Oscar-Preisträgers Revue passieren lassen.

Gesamten Artikel “Costner kann´s: Seine unvergesslichsten Film-Momente – 3 DAYS TO KILL” lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

Hey Ho! Zarina entert mit der Stimme von Yvonne Catterfeld und einem echten Designer-Outfit die Kinoleinwände

piratenfee 150x63 Hey Ho! Zarina entert mit der Stimme von Yvonne Catterfeld und einem echten Designer Outfit die KinoleinwändeTinkerbell ist zurück und verspricht im Sommer 2014 ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art, denn mit TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE sticht am 12. Juni das neueste Feen-Abenteuer in See, in dem die Fee Zarina allen Zuschauern einen Einblick in die verborgene Welt der Piraten gibt. Doch was wäre eine echte Piratenfee ohne die passende Stimme und das richtige Outfit? Dieser Aufgabe haben sich mit Begeisterung und viel Leidenschaft Yvonne Catterfeld und Christian Siriano angenommen und der Fee sowohl eine ausdrucksstarke Stimme als auch den dazu passenden Look verliehen.

Gesamten Artikel “Hey Ho! Zarina entert mit der Stimme von Yvonne Catterfeld und einem echten Designer-Outfit die Kinoleinwände” lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

CUBAN FURY – Die schräge Komödie mit Kultkomiker Nick Frost startet im Juni in den Kinos

Zu viele Pfunde, zu wenig Selbstbewusstsein, zu nett – Bruce ist ein echter Loser. Niemand ahnt, dass in ihm das Herz eines leidenschaftlichen Salsa-Königs schlägt. Als er auf die hinreißende Julia trifft, ist schnell klar, dass es nur einen Weg geben kann, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Seine ehemals schwungvollen Hüften müssen wieder auf Vordermann gebracht werden und er muss sich in ihr Herz tanzen.

Gesamten Artikel “CUBAN FURY – Die schräge Komödie mit Kultkomiker Nick Frost startet im Juni in den Kinos” lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

Science-Fiction-Thriller EDGE OF TOMORROW mit Tom Cruise erscheint Ende Mai

edge of tomorror 150x212 Science Fiction Thriller EDGE OF TOMORROW mit Tom Cruise erscheint Ende MaiAm 29. Mai kommt der Science-Fiction-Thriller EDGE OF TOMORROW in die deutschen Kinos! In den Hauptrollen Tom Cruise und Emily Blunt. Regie führte Doug Liman (Die Bourne Identität, Mr. & Mrs. Smith).

Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures präsentieren den Science-Fiction-Thriller „Edge of Tomorrow“ mit Oscar®-Kandidat Tom Cruise (die „Mission: Impossible“-Filme, „Collateral“, „Jerry Maguire: Spiel des Lebens“) und Emily Blunt („Der Teufel trägt Prada“, „Der Plan“) unter der Regie von Doug Liman („Die Bourne Identität“, „Mr. & Mrs. Smith“).

Gesamten Artikel “Science-Fiction-Thriller EDGE OF TOMORROW mit Tom Cruise erscheint Ende Mai” lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

DER KLEINE RABE SOCKE – DAS GROSSE RENNEN ab Herbst 2015 im Kino!

kleine rabe socke 150x37 DER KLEINE RABE SOCKE – DAS GROSSE RENNEN ab Herbst 2015 im Kino!Jippie! Rabe Socke mit der rot-weißen Ringelsocke ist wieder da! Und diesmal stellt er den Wald völlig auf den Kopf…

Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt! Das Geld für neue Wintervorräte will Socke beim großen Rennen durch den Wald gewinnen. Doch die Konkurrenz ist groß: Der rasende Rinaldo, ein Papagei aus Südamerika, macht Socke und seinen Freunden Eddi-Bär und Bibermädchen Fritzi das Leben ganz schön schwer. Achtung, fertig, los: Ein neues aufregendes Abenteuer beginnt!

Gesamten Artikel “DER KLEINE RABE SOCKE – DAS GROSSE RENNEN ab Herbst 2015 im Kino!” lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

Ein cineastisches Juwel kommt in die Kinos: Richard Linklaters BOYHOOD

Vor 12 Jahren, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen Mason (Ellar Coltrane) bis zum Eintritt ins College. Kurze, über die Jahre verteilte Episoden aus dem Leben von Mason und seiner Patchwork-Familie – seine zwei Jahre ältere Schwester (Lorelei Linklater) und seine geschiedenen Eltern (Patricia Arquette, Ethan Hawke) – montierte Linklater zu einer berührenden Coming-of-Age-Geschichte.

Gesamten Artikel “Ein cineastisches Juwel kommt in die Kinos: Richard Linklaters BOYHOOD” lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

Vera – Ein ganz spezieller Fall – Staffel 1

Das ZDF läßt ein neus TV-Krimi-Segment von der Kette-Und zwar entfesselt und egagiert kommt diese Ermittlerin daher. Im Fokus des neuen Krimiformats nach den bekannten und beliebten Roman der britischen Autorin Ann Cleeves steht die Ermittlerin DCI Vera Stanhope mit beiden beinen auf der Erde. Sie istnicht nur beseelt, sondern geradezu besessen von ihrem schier endlosen Kampf gegen dasVerbrchen.

Gesamten Artikel “Vera – Ein ganz spezieller Fall – Staffel 1″ lesen …

wurde bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

Weitere Artikel zu Kino und Filmen im DigitalVD.de Entertainment Blog:

++ DVD-RUBRIKEN ++