DigitalVDDigitalVDDigitalvd

Disney freut sich über zwei Oscars®

Kino, Stars und Sternchen: DigitalVD.de informiert Sie hier ueber Filme und Fakten aus der Kinowelt-Welt.

Disney freut sich über zwei Oscars®

merida 150x212 Disney freut sich über zwei Oscars®Bei den 85. Academy Awards, die gestern Abend im Dolby Theatre in Los Angeles vergeben wurden, sind die Disney/Pixar-Produktion MERIDA – LEGENDE DER HIGHLANDS in der Kategorie “Bester Animationsfilm” und die Disney Animation Studios Produktion IM FLUG EROBERT in der Kategorie “Bester animierter Kurzfilm” jeweils mit einem Oscar® ausgezeichnet worden.

Damit wurden die Pixar Animation Studios in Emeryville bereits zum siebten Mal mit einem Oscar® als “Bester Animationsfilm” bedacht. MERIDA – LEGENDE DER HIGHLANDS ist seit dem 5. Dezember 2012 auf Disney DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D im Handel erhältlich.

Regisseur John Kars wurde direkt für sein Debüt IM FLUG EROBERT mit der wichtigsten Filmauszeichnung der Welt ausgezeichnet. Der visuell beeindruckende, in schwarz-weiß gehaltene Kurzfilm ist ab 4. April exklusiv auf der Disney DVD, High Definition Blu-ray und 2 Disc Blu-ray 3D von RALPH REICHTS im Handel erhältlich.

Die Walt Disney Company freut sich somit insgesamt über die Auszeichnung mit zwei Oscars® bei den diesjährigen Academy Awards!

Disney freut sich über zwei Oscars® wurde bearbeitet von PermalinkKommentar schreiben »

Rund um Disney Freut Sich über Zwei Oscars®

Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich
 
Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich
mit Pierce Brosnan, Julianne Moore, Michael Sheen, ...
Universum Film
Genre: Komödie

Kommentar schreiben

RSS Feed fü diesen BeitragTrackBack URL

++ DVD-RUBRIKEN ++