DigitalVDDigitalVDDigitalvd

Kino, Filme und Fakten

In Zukunft möchten wir Euch über Kino und alles, was damit zu tun hat, informieren. Die Zelluloid-Palette reicht vom Blockbuster über das Mainstream-Movie bis hin zur Arthaus-Produktion, jene kleinen Programmkino-Perlen, die allzu oft im filmischen Haifischbecken baden gehen müssen. Aber nicht nur das; wir versuchen Euch Tipps über Trends, über Stars und Sternchen zu geben und weisen auch auf Festivals, Events und ähnliche Ereignisse hin.

Film ist in seiner kleinen "Definition" einsehbar, aber doch unendlich gross in seiner Wirkung und Vielfalt. Keine Frage, über Kritik und Anregungen sind wir Euch natürlich mehr als dankbar.



Archiv Kategorie 'Tragikkomödie'

„Drei“ von Tom Tykwer – Rezension

Tom Tykwer ist einer der erfolgreichsten deutschen Filmregisseure. Nach seinem 1998er Kinohit „Lola rennt“ erlangte er mit den internationalen Großproduktionen „Das Parfum“ und „The International“ weltweit Beachtung. Mit dem Beziehungsdrama „Drei“ präsentiert er sein erstes Drehbuch ohne fremde Vorlage und sein ersten Film in deutscher Sprache seit zehn Jahren.

Gesamten Artikel „„Drei“ von Tom Tykwer – Rezension“ lesen …

bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

Weitere Artikel zu Kino und Filmen im DigitalVD.de Entertainment Blog:

++ DVD-RUBRIKEN ++