DigitalVDDigitalVDDigitalvd

Kino, Filme und Fakten

In Zukunft möchten wir Euch über Kino und alles, was damit zu tun hat, informieren. Die Zelluloid-Palette reicht vom Blockbuster über das Mainstream-Movie bis hin zur Arthaus-Produktion, jene kleinen Programmkino-Perlen, die allzu oft im filmischen Haifischbecken baden gehen müssen. Aber nicht nur das; wir versuchen Euch Tipps über Trends, über Stars und Sternchen zu geben und weisen auch auf Festivals, Events und ähnliche Ereignisse hin.

Film ist in seiner kleinen "Definition" einsehbar, aber doch unendlich gross in seiner Wirkung und Vielfalt. Keine Frage, über Kritik und Anregungen sind wir Euch natürlich mehr als dankbar.



Archiv Kategorie 'Startterminänderung'

GEFÄHRTEN – Startterminverschiebung

Bitte beachten Sie, dass der Starttermin von Steven Spielbergs GEFÄHRTEN (WAR HORSE) auf den 16. Februar 2012 geändert wurde.

Gesamten Artikel „GEFÄHRTEN – Startterminverschiebung“ lesen …

bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

NEW YORK FÜR ANFÄNGER – Neuer Starttermin: 27. November 2008

Bitte beachten Sie, dass der deutsche Starttermin von NEW YORK FÜR ÄNFÄNGER verschoben wurde. (OT: HOW TO LOSE FRIENDS & ALIENATE PEOPLE)

Der Film im Verleih der Concorde Filmverleih startet am 27. November 2008.

Sidney Young (Simon Pegg) scheitert in London mit seinem eigenen Magazin, träumt aber nach wie vor davon, in die Welt der Celebrities einzutauchen. Da kommt der Anruf von Clayton Harding (Jeff Bridges) gerade recht, der ihn nach New York zum renommierten Magazin SHARPS holen will. Dort wird ihm schnell klar, dass seine Art und seine Ideen nicht wirklich Anklang finden. Und auch Kollegin Alison Olsen (Kirsten Dunst) ist nicht wirklich begeistert davon, den blassen Rothaarigen unter ihre Fittiche zu nehmen.

Gesamten Artikel „NEW YORK FÜR ANFÄNGER – Neuer Starttermin: 27. November 2008“ lesen …

bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

The Accidental Husband: Neuer Starttermin

Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevor steht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist – mit einem anderen?

Emma Lloyd (Uma Thurman) hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für Beziehungen moderiert sie eine erfolgreiche Radio-Talkshow, hat einen viel versprechenden Autorenvertrag an Land gezogen und führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Verlobten Richard (Colin Firth). Mit seiner konservativen Art verkörpert er alles, was Emma sich von ihrem Partner wünscht. Als Richard ihr einen Antrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann findet Emma heraus, dass sie bereits verheiratet ist…mit einem Mann, den sie weder persönlich kennt, noch hat sie dessen Namen jemals gehört. Emma setzt alles daran, Mister Unbekannt aufzuspüren, um die Ehe umgehend zu annullieren!

Gesamten Artikel „The Accidental Husband: Neuer Starttermin“ lesen …

bearbeitet von PermalinkKommentare (0)Kommentar schreiben »

Weitere Artikel zu Kino und Filmen im DigitalVD.de Entertainment Blog:

++ DVD-RUBRIKEN ++