DigitalVD:   DVD - Bestseller  ·   Blu-ray - Bestseller  ·   Neu auf DVD  ·   Neu auf Blu-ray  ·   BLU-RAY Veröffentlichungen  ·   Heimkino  ·   Codefree Tipps  ·   Im Kino

Sie befinden sich hier: Home - Gewinnspiel - Mitmachen und auf Preise hoffen!

Gewinnspiel - Mitmachen und auf Preise hoffen!


DigitalVD - Gewinnspiel

Unsere Preise im November...




Ab sofort haben wir wieder neue Preise für euch. In Zusammenarbeit mit Universum Film!


Einsendeschluss ist der 30.11.2014!

... zum Teilnahmeformular

Ein Fest für Crime-Fans! Mit CSI: LAS VEGAS - Season 13 und CSI: NY - Season 9 wird das heimische Wohnzimmer wieder der Ausgangspunkt für hochspannende Ermittlungen der amerikanischen Forensik-Experten. Bevor nächstes Jahr im neuesten Franchise-Ableger CSI: CYBER vor allem virtuelle Verbrechen im Vordergrund stehen, ist im dramatischen Serienfinale von CSI: NY noch einmal der ganze Spürsinn von Detective Mac Taylor (Gary Sinise) gefordert. In einem zweiteiligen Crossover begibt er sich gemeinsam mit CSI-Supervisor D.B. Russell (Ted Danson) aus Las Vegas auf die nervenaufreibende Suche nach seiner Freundin Christine, die sich in den Fängen eines brutalen Kidnappers befindet.

Neben fesselnden neuen Kriminalfällen wartet CSI: LAS VEGAS - Season 13 mit einem besonderen Highlight für Musikliebhaber auf: Die Rocklegenden BLACK SABBATH inklusive ihres Frontmanns Ozzy Osbourne geben sich die Ehre eines exklusiven Gastauftritts und unterstützen den Episodensoundtrack mit Songs ihres aktuellen Albums "13". Das Musikvideo "End of the Beginning" und das Featurette "Observing the Sabbath" sind zudem Bestandteil des fast 5-stündigen Bonusmaterials.

CSI: LAS VEGAS - Season 13 erscheint als Versopak mit insgesamt 6 DVDs (Laufzeit ca. 924 Minuten). Die über 280 Minuten Bonusmaterial enthalten u.a. die Bonus-Episode "Im Zeichen der Schlange (CSI: NY Crossover Teil 2)", Deleted Scenes, Audiokommentare, verschiedene Featurettes inklusive "Observing the Sabbath", das Musikvideo "Black Sabbath - ­End of the Beginning" und das Special "Anatomy of a TV Hit - CSI: Crime Scene Investigation".

CSI: NY - Season 9 kommt als Versopak mit insgesamt 6 DVDs (Laufzeit ca. 714 Minuten) in den Handel. Das über 90-minütige Bonusmaterial besteht u.a. aus der Bonus-Episode "Wein zu Blut (CSI: Las Vegas Crossover Teil 1)", Deleted Scenes, einem Crossover-Special und einem Gag-Reel.

CSI - Las Vegas - Staffel 13

1x eine DVD zu CSI - Las Vegas - Staffel 13

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen gehen um sie zu retten. Zwar gelingt es Julie tatsächlich, das Mädchen aus ihrem Gefängnis zu befreien, doch kurz darauf verschwindet Kaitlyn erneut. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel und sind gezwungen, sich bei der Suche an einen zwielichtigen inhaftierten Undersheriff zu wenden. Wird D.B. seine Enkelin jemals lebend wiedersehen? Ebenso packend geht es für das CSI-Team weiter: Ein Blutbad in einem Lokal, eine Leiche in einem Konzertflügel mitten in der Wüste und ein verunglücktes Charterflugzeug verlangen den Spezialisten ihr ganzes Können ab. Als dann auch noch ein Pfarrer auf einem Friedhof per Genickschuss hingerichtet wird, tut sich eine Verbindung zu einem schmerzlichen Fall aus Julies Vergangenheit auf …

... zum Teilnahmeformular



CSI - NY - Staffel 9

1x eine DVD zu CSI - NY - Staffel 9

Während eines Feuerwehreinsatzes kommt es zu einer heftigen Explosion. Zunächst deutet alles auf den Brandstifter Leonard Brooks hin, doch der bestreitet die Tat vehement und bietet sogar seine Hilfe an. Tatsächlich stoßen die Ermittler auf eine neue Spur, die auf einen Nachahmungstäter hindeutet. Aber dann schlägt Brooks plötzlich erneut zu – und offenbar befindet er sich auf einem persönlichen Rachefeldzug. Einen grausamen Fund macht das CSI-Team unterdessen bei der Leiche eines ermordeten Drogenkuriers, als es das Foto eines mit Stichwunden übersäten, aber noch lebendigen Mädchens zu Tage fördert. Für Mac und sein Team beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, der sie sogar bis nach San Francisco führt. Für den kleinen Tommy ist es hingegen längst zu spät: Der Junge verschwand bereits vor 20 Jahren spurlos. Als nun sein vermeintlicher Mörder wieder in New York auftaucht, wird dieser kurz darauf mit durchgeschnittener Kehle aufgefunden. Schnell rückt Tommys Vater ins Visier der Ermittler. Doch als sich der Verdacht gegen ihn erhärtet, taucht auf einmal ein Tagebuch auf, das den ganzen Fall auf den Kopf stellt …

... zum Teilnahmeformular