Sie befinden sich hier: Home - Interviews - B - Interview mit Anja Burkhardt: Gut gewürzt

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

Interview mit Anja Burkhardt: Gut gewürzt

"Es puffte und die Weihnachtsgans fiel zusammen!" "Neun Live" startet am 15. April 2003 die neue interaktive Live-Kochshow "Gut gewürzt". Wir fragten die Moderatorin, Anja Burkhardt (34), was sie ...

Interview mit Anja Burkhardt


"Es puffte und die Weihnachtsgans fiel zusammen!"

"Neun Live" startet am 15. April 2003 die neue interaktive Live-Kochshow "Gut gewürzt". Wir fragten die Moderatorin, Anja Burkhardt (34), was sie gerne kocht.

Frage: Was kochen Sie gerne?

Anja Burkhardt: Ich liebe die leichte Küche mit viel Gemüse und Pasta in allen Variationen!

Frage: Was ist Ihr Leibgericht?

Anja Burkhardt: Als Vorspeise Ruccolasalat mit Balsamicodressing, Knoblauch und Parmesan. Danach gibt's Tagliatelle mit schwarzem Trüffel. Ich habe die Trüffel-Paste schon versucht, selbst zu kochen. Aber besser schmeckt's beim Italiener.

Frage: Hinterlassen Sie nach dem Kochen ein "Schlachtfeld"?

Anja Burkhardt: Ich bin eine ganz penible Köchin. Zwischendurch Wischen, Krümel wegräumen und Abwaschen gehören für mich dazu, damit ich das Essen später so richtig genießen kann! Außerdem steht bei mir der Esstisch in der Küche. Und das Auge isst ja für gewöhnlich mit ...

Frage: Haben Sie schon mal eine richtig Koch-Panne erlebt?

Anja Burkhardt: Oh, ja! Ich werde nie vergessen, als ich vor ein paar Jahren meine Weihnachtsgans am Tisch vor allen Verwandten anschnitt. Es puffte und die Gans fiel in sich zusammen. Zum Glück hatte ich noch Kaninchenkeulen vorrätig.

Frage: Sind Sie jemand, der aus jedem Küchenrest eine Köstlichkeit zaubert?

Anja Burkhardt: Ja, aus Fleischresten koche ich zum Beispiel eine leckere Soljanka.

Frage: Richten Sie sich beim Kochen strikt nach Rezept?

Anja Burkhardt: Nein. Alle meine Gerichte haben eine persönliche Note. Das macht erst einen guten Koch aus. Mehr dazu verrate ich aber erst in meiner neuen Sendung "Gut gewürzt", ab 15. April 2003 jeden Dienstag und Donnerstag von 11 bis 12 Uhr! (DJFL)


Alle Interviews mit Interview mit Anja Burkhardt: Gut gewürzt

Interview mit Anja Burkhardt: Gut gewürzt
"Es puffte und die Weihnachtsgans fiel zusammen!" "Neun Live" startet am 15. April 2003 die neue interaktive Live-Kochshow "Gut gewürzt". Wir fragten die Moderatorin, Anja Burkhardt (34), was sie [mehr]



Interviews

Bei DigitalVD.de gibt es Interviews mit Prominenten, Stars oder Schauspielern. Ein Interview ist eine Befragung mit dem Ziel persönliche Informationen oder Sachverhalte zu einem Thema zu erhalten. Das journalistische Interview ist die bekannteste Form der Befragung. Wir befragen Personen persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Unsere Interviews werden in unterschiedlicher Form durchgeführt. Zusammen mit unseren Biografien liefert das Interview ein schönes Gesamtbild zu einem Schauspieler(in).

Wir führen Interviews mit Schauspieler und Schauspielerinnen, Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche. Möchten Sie auch gerne ein Gespräch mit uns führen? Sprechen Sie uns an.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt ein Interview suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Marion Kracht, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...