Sie befinden sich hier: Home - Interviews - K - Ashton Kutcher – Kevin Costner im Interview

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

Ashton Kutcher – Kevin Costner im Interview

In The Guardian – Jede Sekunde zählt (siehe FILMSTART 10/2006) spielt Kevin Costner Ashton Kutchers Ausbilder zum Rettungsschwimmer. Wir trafen die beiden in Berlin zum Interview, bei dem sie über ...

Dude, Where's My Car? Durch seine Rolle als Michael Kenso in der TV-Serie That '70s Show konnte das damalige Model erstmals auf sich und sein Talet vor der Kamera aufmerksam machen. Vor seiner Karriere als Model und Schauspieler musste der junge Beau jedoch einige familiäre Tragödien überstehen. ... [komplette Biografie]

Interview mit Ashton Kutcher


In The Guardian – Jede Sekunde zählt (siehe FILMSTART 10/2006) spielt Kevin Costner Ashton Kutchers Ausbilder zum Rettungsschwimmer. Wir trafen die beiden in Berlin zum Interview, bei dem sie über ihre Erfahrungen mit dem nassen Element und das Filmedrehen sprachen.

Frage: War der Flop mit Waterworld nicht genug, warum haben Sie erneut einen Film im Wasser gedreht?

Kevin Costner: Waterworld war eine gute Erfahrung in meinem Leben, ich habe einen Platz in meinem Herzen für diesen Film. Außerdem sind drei Viertel der Erde mit Wasser bedeckt – wenn man also kein Weichei ist und sein ganzes Leben lang nur Gerichtsfilme dreht, wird man irgendwann zwangsläufig wieder mit Wasser in Berührung kommen.

Frage: Sind Sie denn gute Schwimmer?

Ashton Kutcher: Das Schwimmen war schon ziemlich schwer für mich, denn ich war kein besonders guter Schwimmer, als ich für den Film unterschrieben habe. Deswegen musste ich eine ganze Weile trainieren, um das alles hinzubekommen, was im Film von mir verlangt wurde. Kevin und ich waren zwar nur in großen Becken, in denen das tosende Meer simuliert wurde. Aber auch dort mussten wir bis an die Grenzen unserer Möglichkeiten gehen.

Kevin Costner: Für mich war das alles nicht so schlimm, denn ich bin mit Schwimmen groß geworden. Ashton hat sich während der Dreharbeiten stark weiterentwickelt. Ich fühle mich im Wasser vielleicht wohler als er, aber er ist mittlerweile definitiv der bessere Schwimmer von uns beiden.

Frage: Ben Randall ist im Film für Jake Fischer in vielerlei Hinsicht ein Vorbild. War Kevin Costner ein Vorbild für Sie als Schauspieler?

Ashton Kutcher: Ja, er spielt im Film meinen Mentor und ich musste mich da selbst nicht großartig verstellen. Es fällt einem leicht, zu Kevin aufzuschauen. Ich bewundere ihn, und er hat mir eine Menge beigebracht, als wir zusammen gearbeitet haben. Nicht auf eine belehrende Art und Weise, sondern einfach durch die Tatsache, dass er er selbst war.

Frage: Waren Sie jemals in solch gefährlichen Situationen, wie sie im Film dargestellt werden?

Kevin Costner: Ich arbeitete früher mal als Meeresfischer. Wir gerieten einmal in einen gewaltigen Sturm und entschieden uns, dem Unwetter zu trotzen. Sonst hätte es uns nach San Francisco verschlagen und wir hätten vier oder fünf Tage gebraucht, um wieder zu den Fischgründen zurückzukommen. Das war damals eine simple ökonomische Entscheidung, und ich kann mich erinnern, dass ich keine große Angst hatte. Als ich später dann Der perfekte Sturm sah, wurde mir im Nachhinein richtig mulmig zumute. Wenn man um sein Überleben kämpft, macht man nichts anderes – dann hat man keine Zeit, Angst zu haben.

Frage: Sie sind selbst auch ein renommierter Regisseur. Lassen Sie sich von anderen Regisseuren noch was sagen?

Kevin Costner: Andrew Davis hat eine unglaubliche Leistung vollbracht, weil er The Guardian in nur 63 Tagen gedreht hat. Für Der mit dem Wolf tanzt hatte ich 108 Tage gebraucht! Er weiß genau, wie man ein Szenario im Wasser aufbaut, ich nicht! Meine Stärken liegen darin, eine Gruppe Menschen an einem Lagerfeuer zu inszenieren. (Frank Brenner)


Alle Interviews mit Ashton Kutcher – Kevin Costner im Interview

Ashton Kutcher – Kevin Costner im Interview
In The Guardian – Jede Sekunde zählt (siehe FILMSTART 10/2006) spielt Kevin Costner Ashton Kutchers Ausbilder zum Rettungsschwimmer. Wir trafen die beiden in Berlin zum Interview, bei dem sie über [mehr]


Nachrichten rund um Ashton Kutcher – Kevin Costner im Interview

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Auf DVD und Blu-ray - die Erfolgsstory von Steve Jobs
Unternehmer, Visionär, Ikone: Concorde Home Entertainment präsentiert die Geschichte des Genies Steve Jobs ab dem 27. März 2014 auf DVD und Blu-ray Disc™ sowie als Download. [mehr]

HAPPY NEW YEAR - eine Geschichte aus der pulsierenden Metropole NY City
HAPPY NEW YEAR - ab 10. April 2012 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand erhältlich! Am 10. April 2012 erscheint die romantische Komödie Happy New Year auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand. Vor dem Panorama der pulsierenden Metropole New York City erzählt Regisseur Garry Marshall warmherzig und komisch miteinander verwobene Geschichten um Liebe, Hoffnung, Vergebung, zweite Chancen und Neuanfänge. [mehr]

KESSLERS KNIGGE - Die komplette Serie - 2 DVD Edition
Am 03.02.2012 veröffentlicht TURBINE CLASSICS im Vertrieb der AL!VE AG folgendes Comedy-Highlight auf DVD: KESSLERS KNIGGE. [mehr]

"Freundschaft Plus" ab 21. Juli bei Paramount auf DVD und Blu-ray
Am 21. Juli 2011 erscheint "Freundschaft Plus" mit Natalie Portman und Ashton Kutcher in den Hauptrollen. [mehr]

Kinowelt im Dezember: Bernardo Bertolucci, Saw, Detektive, Gegenschuss, Lady...
Nach "Delicatessen" und "Die fabelhafte Welt der Amélie" zeigt sich Regiemeister Jean-Pierre Jeunet mit Micmacs – Uns gehört Paris! erneut in absoluter Bestform und lässt "Willkommen bei den Scht'is"-Star Dany Boom mit Hilfe seiner ebenso skurrilen wie liebenswerten Freunde einen aberwitzigen Kampf gegen die Waffenindustrie anzetteln. [mehr]

VALENTINSTAG - ab 18. Juni 2010 auf Blu-ray, DVD und als Download
Valentinstag in Los Angeles – so ein Tag ist wie geschaffen für die Liebe: Ein hochkarätiges Ensemble erlebt mehrere ineinander verwobene Variationen des Themas. [mehr]

Sunfilm-Neuheiten Februar 2010: The End, Mutants, Cold Prey 2...
Bei Sunfilm Entertainment erscheinen im Februar einige neue Titel. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Sunfilm im Februar: Mutants, The End, Cold Prey 2
Zu den Februar-Highlights gehören MUTANTS (eindrucksvolles Horror-Epos aus Frankreich) und COLD PREY 2 - RESURRECTION (Sequel zum norwegischen Slasher-Hit von 2007) sowie THE END (preisgekrönte Dokumentation über die Unterwelt Londons) und DIE WILDEN SIEBZIGER - SEASON 8 (achte und letzte Staffel der Kult-Serie). [mehr]


Blog-Einträge rund um Ashton Kutcher – Kevin Costner im Interview

LET'S BE COPS - DIE PARTY BULLEN - Ein Buddy-Film mit alten Kumpels
Für den Buddy-Film LET'S BE COPS – DIE PARTY BULLEN sitzt Regisseur und Produzent Luke Greenfield bereits zum vierten Mal im Regiestuhl und bleibt... [mehr]

SAFE HAVEN-Hauptdarsteller Josh Duhamel - Liebevoller Vater und Romantiker
Der frischgebackene Vater Josh Duhamel zeigt sich in Nicholas Sparks‘ neuester Bestsellerverfilmung SAFE HAVEN – WIE EIN LICHT IN DER NACHT in der... [mehr]

Unter einer Decke - Die skandalösesten Stories über Lindsay Lohan und Charlie Sheen
Würde man eine Allstar-Mannschaft von Skandal-Promis aufstellen, wären Charlie Sheen und Lindsay Lohan ganz sicher Stammspieler. Nun verschlägt es die... [mehr]

Josh Duhamel – Hollywoods neuer Hot Guy in SAFE HAVEN
Als gäbe es nicht schon genug männliche Hollywood Schönheiten, die Frauen jeden Alters zu schmachtenden Teenagern werden lassen. Jetzt schickt die... [mehr]

STEP UP: MIAMI HEAT - Ryan Guzman: Vom Model zum Moviestar
Erst 24 Jahre jung, aber auf der Leinwand schon ein richtiger Profi! In STEP UP: MIAMI HEAT überzeugt das ehemalige Calvin-Klein-Model und... [mehr]

Vom Pin-Up-Girl zur Filmproduzentin - Demi Moore ist Hollywood
Seit den 90ern wird sie in einem Atemzug mit Hollywood-Stars wie Julia Roberts, Sharon Stone oder Sandra Bullock genannt. Doch abseits der Kameras ist... [mehr]

Natalie Portmans Höhenflug durch die Kinolandschaft... Zwischenlandung am 28. April bei THOR!
Für die Schauspielerin hätte das Jahr nicht besser starten können: Bei der Verleihung der 83. Academy Awards im Februar gewann Natalie Portman die... [mehr]

"The King's Speech": Mit Silber ausgezeichnet
media control bietet jede Woche die offiziellen deutschen Kino-Charts. In dieser Woche stürmt "Oscar"-Favorit "The King's Speech" mit 213.000... [mehr]

FREUNDSCHAFT PLUS erobert die US-Kinocharts
Bereits drei Wochen vor Valentinstag kommt  am amerikanischen Box-Office romantische Stimmung auf: FREUNDSCHAFT PLUS mit Natalie Portman und Ashton... [mehr]

FREUNDSCHAFT PLUS - Eine gute Freundschaft hat seine Vorteile
Emma Franklin (Natalie Portman) und Adam Kurtzman (Ashton Kutcher) kennen sich, seit sie als Teenager im Ferienlager einen ersten unschuldigen Kuss... [mehr]



Interviews

Bei DigitalVD.de gibt es Interviews mit Prominenten, Stars oder Schauspielern. Ein Interview ist eine Befragung mit dem Ziel persönliche Informationen oder Sachverhalte zu einem Thema zu erhalten. Das journalistische Interview ist die bekannteste Form der Befragung. Wir befragen Personen persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Unsere Interviews werden in unterschiedlicher Form durchgeführt. Zusammen mit unseren Biografien liefert das Interview ein schönes Gesamtbild zu einem Schauspieler(in).

Wir führen Interviews mit Schauspieler und Schauspielerinnen, Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche. Möchten Sie auch gerne ein Gespräch mit uns führen? Sprechen Sie uns an.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt ein Interview suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Kim Basinger, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...