Sie befinden sich hier: Home - Interviews - C - Interview mit Cher: Tee mit Mussolini

Der Teufelsgeiger Der Teufelsgeiger

Der Teufelsgeiger

Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini ...
...jetzt mehr!

Interview mit Cher: Tee mit Mussolini

Cher hat die 50 längst überschritten und mischt als Pop-Queen trotzdem immer noch ganz vorne mit. Auch als Schauspielerin begeisterte sie in Filmen wie "Silkwood", "Die Hexen von Eastwick" oder ...

* 20. Mai 1946 in El Centro, Kalifornien, USA als Cherilyn LaPiere Sarkisian Schauspielerin, Sängerin, Schriftstellerin, Regisseurin Ihre Eltern waren ein franko-indianisches Starlet, das achtmal verheiratet war, und ein armenischer Gelegenheitsarbeiter mit Drogenproblemen. Cher wollte von ... [komplette Biografie]

Interview mit Cher


Cher hat die 50 längst überschritten und mischt als Pop-Queen trotzdem immer noch ganz vorne mit. Auch als Schauspielerin begeisterte sie in Filmen wie "Silkwood", "Die Hexen von Eastwick" oder "Meerjungfrauen küssen besser" Fans und Kritiker gleichermaßen. In Tee mit Musssolini spielt Cher nun eine reiche, jüdische Amerikanerin zur Zeit des gleichnamigen italienischen Diktators.

Frage: Cher, Sie haben schon ein halbes Jahrhundert hinter sich. Sehen Sie sich in 20 Jahren auch noch im Showbiz

Cher: Ich warte schon lange darauf, mich anders zu fühlen als früher – einfach alt zu sein. An meinem 40. Geburtstag habe ich ernsthaft in mich hinein gehorcht, aber es war alles wie immer. Und auch jetzt bin ich immer noch derselbe Mensch wie mit 20. Also werde ich wohl auch mit 70 noch dasselbe tun wie jetzt – es sei denn, irgendwann kommt doch noch der Moment, an dem ich mich für meinen Job einfach zu alt fühle.

Frage: Nach Ihrer zweiten Scheidung 1978 haben Sie keinem Mann mehr das Ja-Wort gegeben. Fühlen Sie sich nie einsam?

Cher: Ja, das schon, aber den passenden Mann kann man eben nicht einfach im Katalog bestellen. Der Richtige, für den Rest meines Lebens, ist mir einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Klar wäre es schön, jemanden zu haben, bei dem ich mich geborgen fühle, aber ich will nicht mit dem Falschen zusammenleben und mir selbst etwas vormachen müssen, nur damit es nach außen so aussieht als würde ich die perfekte Beziehung führen.

Frage: In Tee mit musssolini sind Sie eine begeisterte Kunstliebhaberin. Gilt das auch für Sie privat?

Cher: Ich sammle selbst Kunst, aber diese spezielle Epoche finde ich grässlich. Ich mag klassische Kunst und Gemälde aus dem Mittelalter. Wir haben in dieser wunderschönen Villa gedreht, ich war total begeistert. Aber als sie dann diese fürchterlichen Bilder hinein gehängt haben, mussste ich mich wirklich dazu zwingen, vor laufender Kamera lächelnd im Raum zu stehen und die Bilder zu bewundern. (DJFL)


Alle Interviews mit Interview mit Cher: Tee mit Mussolini

Interview mit Cher: Tee mit Mussolini
Cher hat die 50 längst überschritten und mischt als Pop-Queen trotzdem immer noch ganz vorne mit. Auch als Schauspielerin begeisterte sie in Filmen wie "Silkwood", "Die Hexen von Eastwick" oder [mehr]

Interview mit Cher
Cher, Darstellerin der Elsa in dem Film Tee mit Musssolini Frage: Elsa, ihre Filmfigur, ist Amerikanerin - warum hält sie sich in Italien auf? Cher: Schon seit einiger Zeit kommt sie nach [mehr]


Nachrichten rund um Interview mit Cher: Tee mit Mussolini

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]


Blog-Einträge rund um Interview mit Cher: Tee mit Mussolini

Comic Con in Dortmund: Zum 2. Mal ist Hollywood zu Gast im Ruhrgebiet
Seine Premiere erlebte die Comic Con in Dortmund im vergangenen Dezember 2015, als die aus San Diego oder New York bekannte Convention zum ersten Mal... [mehr]

Jubiläumsedition Murnau-Stiftung - Sechs deutsche Filmklassiker auf fünf Jahrzehnten neu auf Blu-ray Disc
Der deutsche Stummfilmregisseur Friedrich Wilhelm Murnau (1888-1931) gilt als einer der größten seines Fachs. Er hieß ursprünglich Plumpe, wurde in... [mehr]

„Das Wunder von Berlin“ auf DVD bei Studio Hamburg Enterprises - Authentisches Geschichtsdrama aus der Zeit des Mauerfalls
Der Kurpfälzer Nico Hofmann ist bekannt durch viele erfolgreiche Filmproduktionen mit historischen Stoffen. Zur den wahren Geschichten werden oft... [mehr]

Departure - ein Drama auf DVD
Mit einer abgehalfterten Soldatenuniform zieht der 15jährige Elliot (knabenhaft: Alex Lawther) durch die Wälder und Wiesen der französischen Provinz,... [mehr]

Filmgenres „Heimatfilm international“ und „Tierfilm“ - Zwei neue Spezialfilmführer bei Reclam
Die berühmte gelbe Reihe mit den Reclam-Heften bringt neben den bei Schülern beliebten Klassikern auch in der Sachbuch-Sparte interessante Titel. So... [mehr]

Neue „Tatort“-Folgen auf DVD bei Icestorm Entertainment - Fans und Sammler dürfen wieder hoffen
Ein Fernsehklassiker feiert rundes Jubiläum. „Tatort“ ist auch nach 46 Jahren noch immer die beliebteste Krimi-Reihe im deutschen Fernsehen. Alles... [mehr]

Robi Robi Robin Hood – Die komplette Serie
Dass der Name von Mel Brooks („Spaceballs“) so groß auf dem Cover prangt, ist ein Werbetrick, auf den schon während der Entstehungszeit von „Robi Robi... [mehr]

2. Weekend of Hell in Oberhausen - Die Zombies sind wieder los
Der wahre Horrorfan und Filmnerd freut sich sicherlich ein ganzes Jahr lang auf DAS eine Wochenende, an dem um Halloween herum seine größten Träume in... [mehr]

„Schimanski - Die Gesamtkollektion“ bei EuroVideo - Erstmals alle 17 Fälle in einer Sammlung auf DVD
Bis heute ist Götz George alias Horst Schimanski der beliebteste „Tatort“-Kommissar aller Zeiten. Keinem anderen Ermittler war es vergönnt, nach... [mehr]

„Erich Kästner Edition“ bei EuroVideo - Drei der beliebtesten Erich-Kästner-Klassiker in originellen Neuverfilmungen
Vor allem durch seine Bücher für Kinder erreichte Erich Kästner (1899-1974) Weltruhm. Spannende Geschichten verbindet er fast unbemerkt mit... [mehr]


Bücher rund um Interview mit Cher: Tee mit Mussolini

Aufbruch zur Kontinuität - Kontinuität im Auftbruch
Wissenwertes, vor allem Wissenschafliches in akribischer Genauigkeit liefert Dr.Anja Horbrügger mit dieser gut strukturierten Dissertation, für... [mehr]

Laurel und Hardy auf dem Atoll
Am 7. August 1950, im Hafen der Mittelmeer-Metropole Marseille, fiel die erste Klappe für die Dreharbeiten von „Atoll K“, dem letzten Film von Stan... [mehr]

Das Dick & Doof Buch 2007
Wer kennt sie nicht, die beiden tollpatschigen Komiker aus den alten schwarzweiß Filmen: Laurel & Hardy, in Deutschland auch bekannt unter dem wenig... [mehr]

Offene Welten ohne Helden
Schwere, aber sehr prfunde Filmlesekost. Kein Wunder, die Autorin sitzt im filmischen Elfenbeinturm der Universität Zürich, Seminar... [mehr]

Die drei Räuber
Ein adaptierter Film wie ein Märchen, die märchenhaft schöne Vorlage dazu kommt stammt aus dem Schweizer Edelverlag Diogenes: „Es waren einmal drei... [mehr]

Flash - Diagnose Tempo Tod
Diagnose Tempo-Tod“ ist erstaunlich klassisch, mit feinen Bildern und einer guten Geschichte. Fans sollten nicht nur wegen des Themas Speedforce und... [mehr]

A Star Is Born - Ruhm im Kino
„Ich bin groß, es sind die Filme, die klein geworden sind“, hieß es einmal bei Gloria Swanson zum legendären Filmklassiker „Sunset Boulevard“. Das... [mehr]

Die 100 besten Filme aller Zeiten ... und die DVDs, die Sie haben müssen
Mal wieder wurde eine Liste mit den angeblich 100 besten Filmen aller Zeiten zusammengestellt, diesmal durch Frank Schnelle und Andreas Thiemann, die... [mehr]

Karl Valentin
„In ihrer faktenreichen und offensichtlich akribisch recherchierten Valentin-Biografie, die übrigens ganz ohne Fußnoten auskommt, was etwaigen... [mehr]

Superman Returns - Verschollen
Die Legende ist auf die Leinwand zurückkehrt – doch mit welch enttäuschendem Ergebnis: Die von Fans weltweit sehnlich erwartete Rückkehr von Superman... [mehr]



Interviews

Bei DigitalVD.de gibt es Interviews mit Prominenten, Stars oder Schauspielern. Ein Interview ist eine Befragung mit dem Ziel persönliche Informationen oder Sachverhalte zu einem Thema zu erhalten. Das journalistische Interview ist die bekannteste Form der Befragung. Wir befragen Personen persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Unsere Interviews werden in unterschiedlicher Form durchgeführt. Zusammen mit unseren Biografien liefert das Interview ein schönes Gesamtbild zu einem Schauspieler(in).

Wir führen Interviews mit Schauspieler und Schauspielerinnen, Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche. Möchten Sie auch gerne ein Gespräch mit uns führen? Sprechen Sie uns an.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt ein Interview suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Brendan Fraser, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...