Sie befinden sich hier: Home - Interviews - E - Versuch eines Gespräches mit Erkan & Stefan

Der Teufelsgeiger Der Teufelsgeiger

Der Teufelsgeiger

Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini ...
...jetzt mehr!

Versuch eines Gespräches mit Erkan & Stefan

Erkan & Stefan sind die Hauptdarsteller in dem Film Erkan & Stefan. Frage: Wo kommt Ihr her? Erkan: Isch komm vom Hasenbergl in München, also Bunny Hill. Stefan: Des ist die endskrasse Hood ...

Interview mit Erkan und Stefan


Erkan & Stefan sind die Hauptdarsteller in dem Film Erkan & Stefan.

Frage: Wo kommt Ihr her?

Erkan: Isch komm vom Hasenbergl in München, also Bunny Hill.

Stefan: Des ist die endskrasse Hood in München! Ich selber komm aus endskrasser Hood: Neuperlach.

Frage: Wo habt Ihr Euch kennengelernt?

Stefan: Das war klassische U-Bahn-Bekanntschaft.

Erkan: Der Stefan wollt mir was verchecken. Er hat mich gefragt, ob isch Bonanza-Rad brauchen kann. Wie isch es mir dann so anschauen tu, war des halt ohne Scheiß des selbe Fahrrad, was sie mir zwei Tage vorher geklaut haben.

Stefan: Krasser Trick, oda?

Erkan: Jedefalls hab isch mir gedacht, entweder braucht der Typ jetzt hart, oda er is krasses Vercheckerbrain. Hab isch mich für Zweites entschieden.

Frage: Was bedeutet für Euch eigentlich "krass"?

Erkan: Krass is ungefähr so wie cool. Nur halt wesentlich krasser. Schau misch an: Isch bin 120% krass!

Stefan: Ich schaff es bis auf 900% rauf. Im Augenblick fahr ich grad volles Programm.

Erkan: Du musst stabil im Leben stehen und voll krass sein. Mein Vorbild is zum Beispiel der Tiger von Malaysia. Der war krass. Oda auch der krasse Typ von Boney M., der was mit nacktem Oberkörper und Ketten dasteht und immer vier Bunnys gleichzeitig hat.

Stefan: Ich seh mich eher in der Tradition von Muhammend Ali und Bruce Lee.

Erkan: Und isch mich in der von Michael Dudikoff und Jean-Claude van Damme.

Stefan: Und ich mich in der von Sylvester Stallone und Steven Seagal.

Frage: OK, OK. Habt Ihr eigentlich so etwas wie eine Botschaft?

Stefan: Logo. Jedes Land hat eine Botschaft, wir auch.

Erkan: Meine Botschaft is Dönerphilosophie.

Frage: Dönerphilosophie?

Erkan: Logo. Pass du auf.

Frage: Der Dönerspieß is rund und dreht sich. Wie die Welt. Und jeder kann sich Scheibe von abschneiden. Jeder is quasi seines eigenen Glückes Dönermann. Krass, oda?

Frage: Und Euer 'Dönermann' hat Euch einen Kinofilm beschert?

Erkan: Weißt du, vom Döner ja, haben wir uns schon immer die besten Scheiben abgeschnitten.

Stefan: Der Film is so krass, ja: "sechzehn geteilt durch neun"-Format, tiefergelegte Kamera, hey, der Kamerawagen hat extra Breitreifen bekommen plus schnelles Airbrush!

Erkan: 90 Minuten brontale Krassheit und stabile Power!

Frage: Bei Erkan & Stefan führt 'Bully' Michael Herbig die Regie. Wie seid Ihr zu dem gekommen?

Stefan: Der Bully macht seine Bullyparade so cool. Sogar kleine Gags sehen bei ihm aus wie aus dem krassen Action-Film. Das hat uns fett beeindruckt.

Erkan: Weißt du, der Film muss Druck machen. Sonst passiert nix.

Stefan: Wir wollten eigentlich so einen Bruce-Willis-artigen Action-Film machen, so "Die Hart"-mäßig halt, wo wir die Welt retten tun. Aber jetzt retten wir halt erstmal Europa.

Erkan: Bei uns machen die CIA mit, der BND, ... alle. Und die tun alle in München fighten. Um die super Geheiminformation.

Frage: Was für eine Geheiminformation?

Stefan: Dürfen wir nicht sagen.

Erkan: Sonst müßten wir dich töten. Isch sag bloß: Es geht um die fette Action!

Stefan: Jedenfalls hat der Bully genau gecheckt, wie wir uns das vorstellen.

Erkan: Richtig fette Action!

Frage: ... und Ihr geratet mitten rein?

Erkan: Logo. Wir sind Bodyguards. Das is unser Job! Außerdem machen wir alle Stunts selber. Sexual-Szenen mach isch auch.

Stefan: Wenn der Erkan von Sexual-Szenen redet, meint er eigentlich auch Stunts.

Frage: Apropos Sex-Szenen. Wie fandet Ihr eigentlich Alexandra Neldel?

Erkan: Mörderscharf, isch schwör! Aber sie findet uns halt noch viel schärfer.

Stefan: Sie hat sich halt gleich in mich reinverliebt.

Erkan: Na na Alter, die hat sich in mich reinverliebt.

Stefan: Ha, derf i lachen?

Frage: Haaaallo!? - Wie war eigentlich die Arbeit vor der Kamera?

Stefan: Du fühlst dich wie Puff Daddy. Ständig checken scharfe Bunnys in deinem Wohnwagen ein, die dich abpudern und dir neue Klamotten bringen.

Erkan: Du schnippst und Döner is da. Wir waren einfach die Checker. Erkan und Stefan, die "two krass Germans".

Frage: Wie groß war Euer Team?

Stefan: Ja, zum Beispiel der Dario, der Kameraassistent, der war fast 2 Meter, i mein, des is er halt immer noch.

Erkan: He Stefan, ned wie groß, sondern wieviele?

Stefan: Ach so, ja, also des war'n halt massig Leute am Set: Maske, Licht, Hubschrauberpilot, Komparsen, Stunttrainer, Regisseur war auch da ...

Erkan: So circa Zwei- bis Dreitausend, krass oda? Aber is halt auch endskrasser Film.

Frage: Eigentlich ist Euer Film ja eine Komödie, aber trotzdem wurde ein relativ großer technischer Aufwand betrieben ...

Erkan: Ja man, des is weil wir soviel endsbrontale Action machen.

Stefan: Wir ham halt von Anfang an Ansage gemacht, dass da wo wir sind auch Action abgehen tut.

Erkan: Wie gesagt, isch hab alle Stunts selber gemacht.

Stefan: Wir ham uns halt immer Stunts-Punkte verteilt, umso krasser der Stunt, umso mehr Punkte.

Erkan: Die andern am Set ham gemeint, sie ham halt schon viele Filme gemacht, aber sie ham noch nie so krasse Actionpoweraggregate gesehn wie uns.

Stefan: Ja man, der Bully war auch fett sprachlos.

Frage: Wie alt seid Ihr eigentlich?

Erkan: Isch bin 20 einhalb.

Stefan: Und ich 20 dreiviertel.

Frage: Oh. Krass verschätzt!

Erkan: Is immer so, wegen mein Schnauzebart. Der macht misch älter. Weißt du: Respektbalken!

Stefan: Schnauzebart is horizontales Ausrufezeichen!

Frage: Habt Ihr noch andere Projekte?

Stefan: Ja schon halt, sogar massig Projekte, zum Beispiel will i halt mal endlich die Juleila klarmachen.

Erkan: He Alter, der meint ned die Bunnys wo du ned landen tust, sondern halt mehr so andere Projekte.

Stefan: Ach ja, also mir ham halt so krasses Projekt, und zwar arbeiten wir an Dönerführer für ganzes Bundesgebiet.

Erkan: Wir tun halt überall die Dönerläden testen und dann mach ma Insidertip, wo dass du korrekt Döner essen kannst!

Stefan: Und außerdem hat der Bruce Willis gefragt, ob wir mit ihm Action-Film machen wollen ...

Frage: Erkan & Stefan, wir danken für das Gespräch! (DJFL)


Alle Interviews mit Versuch eines Gespräches mit Erkan & Stefan

Versuch eines Gespräches mit Erkan & Stefan
Erkan & Stefan sind die Hauptdarsteller in dem Film Erkan & Stefan. Frage: Wo kommt Ihr her? Erkan: Isch komm vom Hasenbergl in München, also Bunny Hill. Stefan: Des ist die endskrasse Hood [mehr]


Nachrichten rund um Versuch eines Gespräches mit Erkan & Stefan

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]


Blog-Einträge rund um Versuch eines Gespräches mit Erkan & Stefan

Der SingStar Flieger hebt ab - Welcome to Istanbul!
Jetzt geht die Party richtig los! Morgen, am 12. Dezember, hebt ein voll besetzter SingStar-Flieger in die Party-Hauptstadt am Bosporus ab. Aus ganz... [mehr]

SingStar: Die ultimative Party zum Abheben am 6. Dezember in Berlin
Partylöwen und SingStar-Queens aufgepasst! Gesangstalenten bietet sich die sensationelle Chance mit SingStar® in die Party-Hauptstadt am Bosporus zu... [mehr]



Interviews

Bei DigitalVD.de gibt es Interviews mit Prominenten, Stars oder Schauspielern. Ein Interview ist eine Befragung mit dem Ziel persönliche Informationen oder Sachverhalte zu einem Thema zu erhalten. Das journalistische Interview ist die bekannteste Form der Befragung. Wir befragen Personen persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Unsere Interviews werden in unterschiedlicher Form durchgeführt. Zusammen mit unseren Biografien liefert das Interview ein schönes Gesamtbild zu einem Schauspieler(in).

Wir führen Interviews mit Schauspieler und Schauspielerinnen, Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche. Möchten Sie auch gerne ein Gespräch mit uns führen? Sprechen Sie uns an.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt ein Interview suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Jennifer Nitsch, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...