Sie befinden sich hier: Home - Interviews - S - Interview mit Peter Segal: Familie Klumps

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

Interview mit Peter Segal: Familie Klumps

"Es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte." Regisseur Peter Segal ist ein Meister der Komödie! Der Star in Peter Segals jüngstem Werk ist kein Geringerer als Eddie Murphy. ...

* in USA, Regisseur, Autor, Produzent Peter Segal kann auf eine blühende Karriere im Fernsehen verweisen. Er hat acht Emmys und einen Cable ACE als bester Regisseur gewonnen und wurde von der 'National Association of Broadcasters' zwei Mal mit einem 'Service to Children Award' geehrt. 2002 ... [komplette Biografie]

Interview mit Peter Segal


"Es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte."

Regisseur Peter Segal ist ein Meister der Komödie! Der Star in Peter Segals jüngstem Werk ist kein Geringerer als Eddie Murphy. Sechs Rollen spielt der Hollywood-Star in Familie Klumps und der verrückte Professor.

Frage: Peter Segal, ein Schauspieler in sechs unterschiedlichen Rollen – ist die Arbeit schwieriger oder leichter als mit sechs verschiedenen Darstellern?

Peter Segal: Für den Film ist das ein Vorteil. Eddie Murphy improvisiert sehr viel, das verwirrt die anderen Schauspieler. Janet Jackson fing oft hilflos an zu lachen und sagte: "Das steht nicht im Skript, wie soll ich darauf reagieren?"

Dieses Problem gibt es nicht, wenn Eddie Murphy alle Rollen spielt. Er kann dann so spontan sein, wie er will. Für mich als Regisseur ist es allerdings die Hölle! Bestimmt ist es leichter, mit sechs Schauspielern zu drehen.

Frage: Janet Jackson verliebt sich im Film in den 170 Kilo schweren Klumps – in persona Eddie Murphy. Ist das realistisch?

Peter Segal: Auf einer Pressekonferenz hat ein Journalist Janet Jackson gefragt, ob eine so hübsche, schlanke Frau wie sie tatsächlich einen dicken Mann lieben könnte, und sie antwortete: "Absolut ja!" Daraufhin seufzten viele der übergewichtigen Reporter im Raum sehnsüchtig. Janet hat das auch schon in einem ihrer Songs gesungen. Es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte.

Frage: Haben Sie nach all den Komödien nicht mal Lust, einen ernsthaften Film zu drehen?

Peter Segal: Der Film mag oberflächlich und verrückt wirken, er hat aber auch eine ernsthafte Botschaft. Im ersten Teil des "Verrückten Professor" ging es darum, seinen Körper zu akzeptieren. Egal, wie dick er ist. Diesmal geht es um den Charakter. Sherman musss sich seiner dunklen Seite stellen und begreifen, dass er aggressiv und sexistisch sein kann. Und natürlich musss er lernen, diese Seite zu kontrollieren, statt sie zu verleugnen. (DJFL)


Alle Interviews mit Interview mit Peter Segal: Familie Klumps

Interview mit Peter Segal: Familie Klumps
"Es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte." Regisseur Peter Segal ist ein Meister der Komödie! Der Star in Peter Segals jüngstem Werk ist kein Geringerer als Eddie Murphy. [mehr]


Nachrichten rund um Interview mit Peter Segal: Familie Klumps

GET SMART: ab 21. November 2008 auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich
Am 21. November veröffentlicht Warner Home Video Germany GET SMART auf DVD und Blu-ray Disc! Erleben Sie Steve Carell (Jungfrau, 40, männlich, sucht), Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada), Dwayne “The Rock” Johnson und Alan Arkin in der witzigsten Action-Komödie des Jahres! [mehr]

Sony Pictures im Februar 2006
Topaktuelle DVD-Highlights bei Sony Pictures. [mehr]


Blog-Einträge rund um Interview mit Peter Segal: Familie Klumps

ZWEI VOM ALTEN SCHLAG mit Stallone und DeNiro
Warner Bros. Pictures präsentiert in „Zwei vom alten Schlag“ zwei preisgekrönte Filmlegenden: Oscar®-Kandidat Sylvester Stallone (die „Rocky“-Filme,... [mehr]



Interviews

Bei DigitalVD.de gibt es Interviews mit Prominenten, Stars oder Schauspielern. Ein Interview ist eine Befragung mit dem Ziel persönliche Informationen oder Sachverhalte zu einem Thema zu erhalten. Das journalistische Interview ist die bekannteste Form der Befragung. Wir befragen Personen persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Unsere Interviews werden in unterschiedlicher Form durchgeführt. Zusammen mit unseren Biografien liefert das Interview ein schönes Gesamtbild zu einem Schauspieler(in).

Wir führen Interviews mit Schauspieler und Schauspielerinnen, Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche. Möchten Sie auch gerne ein Gespräch mit uns führen? Sprechen Sie uns an.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt ein Interview suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Horst Buchholz, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...