Sie befinden sich hier: Home - Interviews - S - Interview mit Sandra Speichert: Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

Interview mit Sandra Speichert: Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Sandra Speichert ist Darstellerin in dem Film Kai Rabe gegen die Vatikankiller Frage: Was denkt Maria Rall über Kai Rabe? Sandra Speichert: Kai Rabe ist seit zehn Jahren mein Filmpartner. Wir ...

* 22. Januar 1971 in Basel, Schweiz, Schauspielerin Ein neues Gesicht sorgt für Furore im deutschen Film. Sandra Speichert vereinigt Schönheit, Charme und künstlerisches Talent zu einer faszinierenden Leinwandpräsenz, die sie zu einer der hoffnungsvollsten jungen Filmschauspielerinnen unserer ... [komplette Biografie]

Interview mit Sandra Speichert


Sandra Speichert ist Darstellerin in dem Film Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Frage: Was denkt Maria Rall über Kai Rabe?

Sandra Speichert: Kai Rabe ist seit zehn Jahren mein Filmpartner. Wir haben viele erfolgreiche und weniger erfolgreiche Filme zusammen gemacht. Und ...

Frage: Und wie sieht sie sich selbst?

Sandra Speichert: Maria Rall ist seit zehn Jahren die Filmpartnerin von Kai Rabe. Sie ist eine sehr bekannte Schauspielerin, die sich allerdings für eine Diva hält, wovon sie sich auch immer wieder überzeugen muss. Aber leider wartet sie immer noch auf die ganz große Rolle. Das macht Maria sehr abhängig von Kai Rabe. Wo er spielt, muss sie auch dabeisein, denn dann sehen sie mindestens 2 Millionen Zuschauer. Ich denke, sie baut sich so ein Image auf.

Frage: Warum verliebt sich diese schillernde Diva ausgerechnet in Kommissar Krüger?

Sandra Speichert: Naja, da kommt da so ein kleiner Krüger, der überhaupt nichts mit Film zu tun hat, und sie verliebt sich Hals über Kopf. Krüger ist ihr Mann fürs Leben. Ich denke, gerade weil er nichts mit dem ganzen Rummel zu tun hat und weil er so ganz anders ist. Er ist etwas schüchtern und zeigt das auch. Das findet Maria rührend, deswegen schnappt sie sich ihn.

Frage: Das Filmgeschäft - der Streß und der Rummel - geht's da wirklich so zu?

Sandra Speichert: Es sind viele kleine Details, die stimmen. Deswegen finde ich diese Geschichte auch so köstlich. Was mir ganz besonders gefällt, ist der Zynismus. Vieles ist wahr, manches auch weniger, aber die Mischung aus Leichtigkeit, aus Humor und eben Zynismus ist sehr spannend. Und auch etwas ganz Neues in Deutschland. Ich glaube, so etwas hat man hier einfach noch nicht gemacht. Und genau das ist gut.

Frage: Dazu gehört natürlich der richtige Regisseur.

Sandra Speichert: Stimmt, eben einer wie Thomas Jahn, der einen sehr starken eigenen Stil hat. Es ist nicht typisch deutsch, es ist nicht typisch amerikanisch - es ist eine gute Mischung aus sehr starken Gefühlen. Ich dachte mir schon, nachdem ich Knockin' on Heaven's Door gesehen hatte, mit dem Mann muss ich drehen. Ich bin sehr glücklich, nun in Kai Rabe gegen die Vatikankiller seine Maria Rall zu spielen.

(DJFL)


Alle Interviews mit Interview mit Sandra Speichert: Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Interview mit Sandra Speichert: Kai Rabe gegen die Vatikankiller
Sandra Speichert ist Darstellerin in dem Film Kai Rabe gegen die Vatikankiller Frage: Was denkt Maria Rall über Kai Rabe? Sandra Speichert: Kai Rabe ist seit zehn Jahren mein Filmpartner. Wir [mehr]


Nachrichten rund um Interview mit Sandra Speichert: Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Highlight und Constantin im Mai: War, Black Belt, Campus, ...
Informationen zu den neuesten DVD-Veröffentlichungen aus dem Programm von Highlight Communications und Constantin Film: [mehr]


Blog-Einträge rund um Interview mit Sandra Speichert: Kai Rabe gegen die Vatikankiller

„Schimanski - Die Gesamtkollektion“ bei EuroVideo - Erstmals alle 17 Fälle in einer Sammlung auf DVD
Bis heute ist Götz George alias Horst Schimanski der beliebteste „Tatort“-Kommissar aller Zeiten. Keinem anderen Ermittler war es vergönnt, nach... [mehr]

„Schimanski - Special Edition 2011“ auf 9 DVDs bei Studio Hamburg
16 spannende Fälle für Horst Schimanski. Götz George alias Horst Schimanski gilt als der beliebteste „Tatort“-Kommissar aller Zeiten. Keinem... [mehr]

TV-Star Sandra Speichert im TELE 5-Interview: "Ich möchte gern mit meiner Tochter drehen"
In der Reihe 'Böse Nacht Geschichten' liest Sandra Speichert in der Nacht zum Montag, 16. August, 00.25 Uhr 'Schau hin!' als FREE-TV-Premiere.... [mehr]



Interviews

Bei DigitalVD.de gibt es Interviews mit Prominenten, Stars oder Schauspielern. Ein Interview ist eine Befragung mit dem Ziel persönliche Informationen oder Sachverhalte zu einem Thema zu erhalten. Das journalistische Interview ist die bekannteste Form der Befragung. Wir befragen Personen persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Unsere Interviews werden in unterschiedlicher Form durchgeführt. Zusammen mit unseren Biografien liefert das Interview ein schönes Gesamtbild zu einem Schauspieler(in).

Wir führen Interviews mit Schauspieler und Schauspielerinnen, Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche. Möchten Sie auch gerne ein Gespräch mit uns führen? Sprechen Sie uns an.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt ein Interview suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Dominic Raacke, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...