Sie befinden sich hier: Home - Interviews - B - Interview mit Schweinchen Babe

Fack Ju Göhte Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller ...
...jetzt mehr!

Interview mit Schweinchen Babe

Frage: Babe, wann können wir Dich endlich wiedersehen und wie heißt Dein neuer Film? Babe: Ich glaube Ende Januar bin ich wieder auf der Leinwand mit meinen neuen Abenteuern "Schweinchen Babe in ...

Interview mit Schweinchen Babe


Frage: Babe, wann können wir Dich endlich wiedersehen und wie heißt Dein neuer Film?

Babe: Ich glaube Ende Januar bin ich wieder auf der Leinwand mit meinen neuen Abenteuern "Schweinchen Babe in der großen Stadt".

Frage: Wie hast Du Dir in der Zwischenzeit so die Zeit vertrieben?

Babe: Ich habe mir mit meinem Freund Ferdinand, der Gans, einen schweinisch langen Urlaub gegönnt. Natürlich habe ich auch versucht ein bißchen Diät zu halten, damit ich nicht zuviel Speck ansetze. Ansonsten habe ich mich faul im Schatten gesuhlt.

Frage: Wo verbringt denn eine solche Berühmtheit wie Du seinen Urlaub?

Babe: Natürlich dort, wo auch die anderen Reichen und Schönen sind: in Malibu. Dort habe ich zusammen mit Cher und Julia Roberts am Strand gelegen, Cocktails geschlürft und mir meine Borsten kraulen lassen.

Frage: Was gibt es Neues auf der Farm. Was machen denn die Hoggetts?

Babe: Ja, also, Mrs. Hoggett, - sie packt schon seit Tagen -, begibt sich mit mir auf eine aufregende Reise in die Großstadt. Das wird spannend. Wir lernen viele neue Freunde kennen und bestehen so manches Abenteuer. Mr. Hoggett streßt sich mal wieder mit seinen Schafen, der Ärmste. Aber ansonsten geht es ihnen allen gut, und wenn's mal zu langweilig auf der Farm werden sollte, schickte ich ihnen einfach Ferdinand vorbei. Der sorgt dann wieder für mächtig Gaudi!

Frage: Babe, hast Du nicht manchmal etwas Angst, eines Tages doch mal als ein Schnitzel zu enden?

Babe: Na ja, die Hoggetts hatten's ja mal versucht, sich dann aber doch eines Besseren besonnen, als Schaf-Domteur war ich auch nicht so schlecht. Als ein plattgeklopftes Schnitzel zu enden - , das wäre schon schrecklich. Aber glauben Sie wirklich, dass sich irgendjemand ernstlich traut einen solche Berühmtheit wie mich in die Pfanne zu hauen!? Grunz!

Jetzt muss ich aber schnell weg, genug verraten. Im nächsten Dreh muss ich wieder ran und glauben Sie mir, das wird ein Ding. Meine Mäuse-Freunde kichern sich bereits wieder vor lauter Vorfreude in die Pfötchen. (DJFL)


Alle Interviews mit Interview mit Schweinchen Babe

Interview mit Schweinchen Babe
Frage: Babe, wann können wir Dich endlich wiedersehen und wie heißt Dein neuer Film? Babe: Ich glaube Ende Januar bin ich wieder auf der Leinwand mit meinen neuen Abenteuern "Schweinchen Babe in [mehr]


Nachrichten rund um Interview mit Schweinchen Babe

Universal Pictures: Hot Spots im Dezember
Damit Euch an den langen Winterabenden nicht euer Filmstoff ausgeht, hier die HOT SPOTS, die Ihr diesen Monat bei Eurem Händler findet. [mehr]


Blog-Einträge rund um Interview mit Schweinchen Babe

Neuerscheinung bei Reclam in der Reihe „Filmgenres“: Kinder- und Jugendfilm
Die berühmte gelbe Reihe mit den Reclam-Heften bringt neben den vor allem bei Schülern beliebten Klassikern auch in der Sachbuch-Sparte interessante... [mehr]



Interviews

Bei DigitalVD.de gibt es Interviews mit Prominenten, Stars oder Schauspielern. Ein Interview ist eine Befragung mit dem Ziel persönliche Informationen oder Sachverhalte zu einem Thema zu erhalten. Das journalistische Interview ist die bekannteste Form der Befragung. Wir befragen Personen persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Unsere Interviews werden in unterschiedlicher Form durchgeführt. Zusammen mit unseren Biografien liefert das Interview ein schönes Gesamtbild zu einem Schauspieler(in).

Wir führen Interviews mit Schauspieler und Schauspielerinnen, Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche. Möchten Sie auch gerne ein Gespräch mit uns führen? Sprechen Sie uns an.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt ein Interview suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Jennifer Nitsch, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...