Macbook Air 2018 Lederhülle

MacBook Air 2018 – Lederhülle von germanmade.

Das neue MacBook Air hat nicht nur Freunde. Viele Leute kritisieren den Preis und die Abgrenzung zu den anderen Modellen. Das spielt aber keine Rolle, wenn man sich das MacBook Air zugelegt hat. In jedem Fall muss eine ordentliche Hülle her damit man sich lange an dem guten Stück erfreuen kann.

Wir blicken natürlich wieder zu germanmade. Das Unternehmen aus Düsseldorf ist uns mit den zahlreichen Produkten rund um iPhone, iPad, MacBook oder Surface ans Herz gewachsen. Die Produkte sehen gut aus und überzeugen durch eine sehr gute Qualität. Die Materialien Filz und Leder werden stets unter dem Gedanken „Nachhaltigkeit“ geprüft und ausgewählt. germanmade. setzt sich für direkte Wege und kurze Prozesse ein. Man wählt lieber ein Unternehmen aus der Nachbarschaft bevor Transporter Deutschland bereisen. Materialien werden sorgfältig ausgewählt und auf Langlebigkeit geprüft. Aus dem Materialverschnitt entstehen teilweise neue Produkte, sodass auch Müll vermieden wird. germanmade. steht für lokale Handarbeit.

MacBook Air 2018 – passendes Sleeve aus Leder

Das erste MacBook mit Retina befindet sich noch in meinem Besitz und dazu das passende germanmade. Sleeve. Nach 7 Jahren ist es noch in bestem Zustand. Natürlich hat es ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren abbekommen. Hier spricht man allerdings von Patina, die das Sleeve zu einem Unikat macht, zu einem täglichen Begleiter mit Charakter.

Selbstverständlich kommt das neue MacBook Air ebenfalls in den Genuss einer Lederhülle. Es gibt mittlerweile auch von Apple entsprechende Pendants. Mit einem Preis von 99,95 ist die Hülle von germanmade. sicherlich nicht die günstigste Wahl. Wenn man bedenkt, dass die Lederhülle von Apple allerdings das Doppelte kosten, relativiert sich der Preis. Da mein Sleeve für das MacBook Pro bereits seit 7 Jahren völlig intakt ist, kann man die Investition ruhigen Gewissens tätigen.

Die Lederhülle von germanmade. bietet passgenauen Schutz und ist aus hochwertigem Rindsleder gefertigt. Die Innenseite ist mit Filz ausgeschlagen und schützt das MacBook Air. Man kommt weiterhin an die USB-C Anschlüsse, sodass einem Ladevorgang in der Hülle nichts entgegensteht.

Wer neben der Patina Wert auf ein echtes Unikat legt, kann seine Hülle noch durch eine Gravur oder eine Prägung personalisieren.

Die Hülle wieder etwa 315 Gramm, hat eine Breite von 240mm, eine Höhe von 327mm und eine Tiefe von 7mm. Sie sitzt eng an und trägt nicht zu sehr auf. Das MacBook Air bleibt auch mit der Lederhülle ein portables Gerät.

Wer die Hülle bestellen möchte, wird unter https://www.germanmadepunkt.de/ fündig.