Archiv der Kategorie: HiFi

HiFi ist bei uns High End in Perfektion. Die neuesten Streaming-Geräte treffen auf die besten CD-Player oder Vorstufen.

Sonos Era 300 – Smart Speaker mit 3D Audio im Test

Als ich meine ersten Testberichte zu Sonos geschrieben habe, war Streaming noch eine Randerscheinung. Es ging eher darum lokale Inhalte, wie MP3-Dateien vom eigenen Netzlaufwerk abzuspielen. Heute ist Streaming in den meisten Haushalten vertreten und die neuen Sonos Lautsprecher der Era-Serie bieten sich an diese Inhalte abzuspielen. Sonos Era 300 – Smart Speaker mit 3D Audio im Test weiterlesen

Ein klasse System: Denon DNP-720AE, DCD-720AE und PMA-720AE

Das Unternehmen Denon sorgt bei vielen Menschen für Glücksgefühle. Schließlich bringt man Denon stets in Verbindung mit wundervollen elektronischen Produkten und einem tollem Klang. Dabei gibt es nicht nur klassische Stereo-Geräte, CD-Player oder Kopfhörer. Auch der Heimkinomarkt ist fest etabliert. Zahlreiche AV-Receiver, DVD-Player oder Blu-ray Transporter sind im Angebot des HiFi-Anbieters vorhanden. Ein klasse System: Denon DNP-720AE, DCD-720AE und PMA-720AE weiterlesen