iPhone XS Bumper von Germanmade.

iPhone Bumper aus Leder – natürlich von Germanmade.

Auf Düsseldorf ist Verlass. Pünktlich zum Start des Apple iPhone XS gibt es passendes Zubehör aus dem Hause germanmade. Seit Jahren nutze ich Zubehör von germanmade. Das Unternehmen bietet Taschen, Sleeves und Hüllen für iPhone, iPad oder MacBook, aber auch für das Surface von Microsoft oder das Kindle von Amazon. Es gibt unterschiedliche Produkte aus den Kategorien Smartphone, Tablet und MacBook. Im umfangreichen Programm sind allerdings auch Organizer, Taschen und Accessoires.

Leder Bumper für iPhone X und XS

Ich nutze seit einiger Zeit das G.5 Wallet für das iPhone. Hier findet das Smartphone einen sicheren Platz und gleichzeitig sind Kredit- und Bonuskarten sowie ein wenig Bargeld in Form von Scheinen mit dabei. Doch leider hilft das Wallet nicht bei einem Sturz, sodass ein Bumper stets eine gute Investition ist. Germanmade. bietet einen passgenauen Bumper aus schwarzem Leder an. Das Telefon ist rundum geschützt und auch bei einem Sturz bleiben größere Blessuren aus.

Germanmade. Bumper für iPhone X und XS

Der Bumper besteht aus einer Hartschale die mit einem pflanzlich gegerbten Rindsleber bezogen ist. Die Innenseite ist mit hochwertigem Velours verkleidet, sodass das iPhone gut vor Kratzern geschützt ist. Der Bumper sitzt passgenau und hat Aussparungen für Kamera und Stummschalter. Am unteren Rand sind Lautsprecher und Ladekabel ausgespart, sodass jederzeit Platz für das Lightning-Kabel ist. Der Bumper ist dünn genug damit kabelloses Laden per Qi-Standard ermöglicht wird. Die Hülle wiegt etwa 60 Gramm und ist damit etwas leichter wie das Apple-Original. Sie wirkt etwas feiner und fühlt sich zudem griffiger an. Germanmade. selbst bezeichnet den Bumper als Handschmeichler. An der rechten Seite befindet sich ein Knopf für den Ein-/Ausschalter, an der linken Seite sind zwei Knöpfe für die Lautsprechertasten angebracht. Diese sind direkt in der Schale integriert und mit Leder überzogen.

Warum ein Germanmade. Bumper?

Bumper für das iPhone XSDie Produkte aus Düsseldorf sind stets Unikate, für den Nutzer gemacht. Denn sie entwickeln von Tag zu Tag eine natürliche Patina. Wer es noch individueller möchte, kann seinen Bumper mit einer Lasergravur verzieren. Zum Einsatz kommen ausschließlich erlesene Materialien. Das Unternehmen achtet auf Nachhaltigkeit. Das Premium-Leder wird pflanzlich gegerbt, auf natürliche Weise. Germanmade. nutzt direkt Wege und selektierte Materialien. Qualität und Langlebigkeit steht im Vordergrund. Wenn Müll vermieden werden kann, wird es auch gemacht. Aus Materialverschnitt entstehen neue Produkte. Und mit den Partnern vor Ort werden lokale Handwerksbetriebe unterstützt.

Der Bumper ist jetzt einige Tage im Einsatz und jeden Tag dabei. Er schützt mein iPhone zuverlässig und liegt gut in der Hand. Wie auch bei anderen Produkten aus dem Hause Germanmade. kann ich die Qualität nur loben. Bislang ist jede meiner Hüllen noch in sehr gutem Zustand und makellos. Es lösen sich weder Nähte noch franst etwas aus. Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei diesem Bumper anders sein sollte.

Der Bumper ist zum Preis von 64,95 Euro direkt unter germanmadepunkt.de bestellbar. Schaut gerne mal rein.