Super Mario mit Club Mocchi Mocchi

„Mario Time“ mit den Plüschfiguren von Club Mocchi Mocchi

Es ist „Mario Time“ mit superweichen und kuscheligen Plüschfiguren von „Club Mocchi Mocchi“.  In Deutschland kümmert sich die TOMY Deutschland GmbH um die trendigen Produkte die ihren Weg von  Japan zu uns gefunden haben.

Es handelt sich dabei um Plüschkissen in Form von Figuren und Gegenständen. Es gibt sie unter anderem von Super Mario, von Splatoon, Kirby oder Mario Kart. Alle Kissen tragen die Form einer Figur. Die Kissen sind kuschelweich und eignen sich zum schlafen, kuscheln oder spielen. 

Super Mario Kart mit Club Mocchi Mocchi

Super Mario und Mario Kart – Plüschkissen für den Mario-Fan

Wer sich die Plüschkissen ausschließlich online anschaut, wird vermutlich erst einmal über den hohen Preis stolpern. Der große Panzer von Mario Kart kostet über 30 Euro. Die Banane ist etwas günstiger zu haben, je nachdem wo man schaut. Wenn man die Plüschfiguren aber erst einmal in den Händen hat, rückt der Preis in den Hintergrund. Die Figuren sind wirklich sehr groß, super weich und ein echter Hingucker.

Als Super Mario Fans interessieren uns natürlich die Charaktere und Gegenstände aus Mario Kart und den Super Mario Spielen. Es gibt rote und blaue Panzer, den Pilz um Geschwindigkeit aufzunehmen und die Banane auf der man ausrutscht. Natürlich gibt es auch Gumbas, Sterne und Münzen. Für das echte Mario Spiel zu Hause steht eine große Auswahl zur Verfügung.

Super Mario Kart Pilz Plüschfigur von Club Mocchi Mocchi

TOMY bringt die Nintendo Plüschkissen in unterschiedlichen Designs und superweichem Material nach Deutschland. Die Kissen fühlen sich wirklich sehr sehr weich an und laden zum Kuscheln ein. Mein Sohn spielt nicht nur mit den Kissen, sie finden auch einen festen Platz in der Nacht im Bett. Das Material ist fusselfrei und bleibt in Form. Selbst wenn man die Nacht über die Banane als Kissen nutzt, ist sie am nächsten Morgen direkt wieder in Form.

Wir haben die Banane und den Pilz näher getestet. Kurze Zeit später siegte die Begeisterung und der Kugelwilli zog bei uns zu Hause ein. Jetzt können wir durchs Haus laufen, Bananen werfen oder Pilze aufnehmen um noch schneller zu sein. Und wer den letzten Platz macht, startet mit Kugelwilli so richtig durch.

Super Mario Kart Banane Plüschfigur von Club Mocchi Mocchi

Wer die Plüschfiguren von „Club Mocchi Mocchi“ nur als Kuscheltier bezeichnet, sollte unbedingt mit seinen Kindern einen Versuch starten. Die Figuren sind bei uns schon seit Wochen die meistbenutzten Spielzeuge und mein Sohn spricht von nichts anderem mehr. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Details gibt es direkt bei TOMY: https://de.tomy.com/mocchi-mocchi oder im Fachhandel.